Skip to content

Aufbruch in eine neue Zeit voller Glück

KÖNIGKURS
FÜR FRAUEN

Nur für kurze Zeit kostenfrei: “Königkurs – Liebe, Anerkennung & Geborgenheit für dich als Frau”

KONFLIKTE - DEPRESSION – KRAFTLOSIGKEIT – ANGST – WUT – EINSAMKEIT

Aufbruch in eine neue Zeit voller Glück

KÖNIGKURSE
FÜR FRAUEN

Nur für kurze Zeit kostenfrei: Königkurs “Liebe, Anerkennung & Geborgenheit für dich als Frau”

KONFLIKTE - DEPRESSION – KRAFTLOSIGKEIT – ANGST – WUT – EINSAMKEIT

Kennst DU das ?

Dann bist du hier genau richtig!

Seit 2006 konzentriere ich mich in meiner Arbeit auf Frauen, die mit Ereignissen oder Lebenssituationen konfrontiert sind, die sie immer wieder von Neuem herausfordern.

In meiner Forschungsarbeit habe ich in den letzten Jahren erstaunliche Zusammenhänge erkennen dürfen. Sie haben mein Leben und das Leben vieler Frauen sehr verändert.

Mit meinen Werkzeugen und Methoden begleite ich Frauen, schwierige Lebens- und Beziehungsthemen tiefreifend zu transformieren und Herausforderungen im Leben wieder mit Freude und Leichtigkeit zu begegnen.

DAs sagen meine Teilnehmerinnen

“Danke Claudia! Das Gefühl, wieder frei und selbstbestimmt auf einem festen Platz in meinem Leben zu stehen, ist einfach unbeschreiblich.”
Celina B.

“Der Königkurs hat mir geholfen, endllich eine Partnerschaft in aufrichtiger Liebe zu finden, in der ich einfach so sein darf, wie ich bin.” Corinna K. 

“In Claudias Workshop habe ich die Tragweite der Beziehung Mütter und Töchter zum ersten Mal verstanden.”
Renate R.

“Freiheit ist viel mehr als Unabhängigkeit. Es ist ein mächtiges Gefühl der Kraft und Energie. Vielen Dank für Deine Hilfe Claudia!”
Barbara S.

Neues Wissen Für
Eine Neue Zeit

Viele Schwierigkeiten, die Frauen im Leben behindern und ihre Lebenskraft blockieren, sind als frühe Prägungen in der Beziehung mit der Mutter entstanden.

Sie werden von der Mutter als Muster aus der weiblichen Linie von der Großmutter oder Urgroßmutter auf sie übertragen. Ursachen für traurige Lebensumstände können also viel weiter zurückliegen, als viele denken.

Du fühlst dich
angesprochen!

Dann schaffen wir in meinem kostenfreien Königkurs einen wunderbaren Neuanfang, um deine Stärke, Liebe und schöpferische Kraft jetzt freizusetzen.

Du bekommst eine einzigartige Transformation für dich und Klarheit, wie alles zusammenhängt. Damit du dich wieder ganz lebendig fühlen kannst. 

Schön, wenn du dabei bist!

Du willst, dass sich etwas ändert?
DANN ÄNDERE DU ETWAS & SEI BEI MEINEM KönigKURS DABEI!

ES GEHT UM DICH UND DEIN ZUKÜNFTIGES LEBEN

Das bekommst du:

Das Alles, damit die Hoffnung in deinem Herzen zur Gewissheit wird

MEIN ERSTER KURS IST GRATIS, DAMIT DU LIVE DEINE EIGENE ERFAHRUNG MACHEN KANNST, OB MEIN WEG FÜR DICH DER RICHTIGE IST UND DU MIT MIR WEITER GEHEN MÖCHTEST ODER NICHT

JETZT EINEN DER PLÄTZE SICHERN:
KÖNIGKURS: LIEBE, ANERKENNUNG & GEBORGENHEIT
FÜR DICH ALS FRAU - JETZT kostenfrei DABEI SEIN!

Kursformat:   Königkurs für Frauen auf ZOOM

Dauer: 1,5 Stunde (zzgl. Individuelle Fragen)

Preis: 0,00 € (Nur für kurze Zeit!)

In meinem für Dich kostenfreien Königkurs legen wir die Basis für die Freisetzung deiner Stärke, Liebe und schöpferischen Kraft.