Skip to content

ALS FRAU WIRKLICH LIEBEN

TAROT-DNA-
METHODE
AUSBILDUNG

Coachin im Weiblichen Prinzip


Alte Seelen - Neue Zeit - Kosmsiche DNA - Tarot - Weibliche Kraft

Für Frauen
Ein einweihungsweg
in Die 5. Dimension
Als Ausbildung

Die Ausbildung Coachin im Weiblichen Prinzip untersützt dich, deinen Seelenweg klar zu erkennen und und ihn auch wirklich zu gehen, damit deine lichtvolle Gabe als Geschenk für dich und andere Menschen in der Welt sichtbar und wirksam wird

ERKENNE WER DU WIRKLICH BIST

Lerne in fünf Monaten wie du mit der Tarot-DNA-Methode innere Blockaden, Ängste und Widerstände völlig überwinden und deine ursprüngliche Essenz als Frau wirklich leben kannst

Lass dich auf eine Erfahrung ein, die dich vollständig transformiert und dein Leben mit Liebe und Glück erfüllt

DAs sagen meine Teilnehmerinnen

“Das Tarot wie Claudia es lehrt, ist absolut  tiefschichtig. Ich kann mich über das Tarot jederzeit mit der  Geistigen Welt connecten und persönliche Botschaften empfangen und so die besten Entscheidungen aus meinem Höheren Selbst heraus treffen.” Nathalie K. 

“So gut, dass ich bei der Universität im Weiblichen Prinzip dabei bin. Zum ersten Mal, dass mein inneres Wissen so eine große Bedeutung bekommt. It’s magic. Endlich darf ich mich mit dem beschäftigen, was mir am Wichtigsten ist”. Annette K.

“Die Zusammenarbeit mit Claudia und den anderen Frauen macht so viel Spaß. Wir schaffen hier gemeinsam einen wunderbaren Ort für Frauen, zu SEIN und zu lernen. Ein Ort für wirkliche Transformation. So schön!” Katja B.

 

“Hier an der Universität im Weiblichen Prinzip erinnern wir Altes Wissen ganz neu. Wir schöpfen es einach aus unserer DNA. Ich lerne jeden Tag besser, mir ein schönes Leben zu manifestieren. Ich bin so froh, dass ich dabei bin”. Martina S.

DIese AUSBILDUNG IST FÜR DICH ...

wenn du bereit bist, dein altes Wissen jetzt zu erinnern und freizusetzen und mit deiner ganz besonderen Gabe auf der Erde ein neues Bewusstsein zu erschaffen. Mit mehr Liebe und Mitgefühl zu allem was ist.

Du willst, dass sich etwas ändert?
DAnn ändere du etwas & SEI BEI MEINER AUSBILDUNG DABEI

DANN BISt DU HIER GENAU RICHTIG

Den eigenen Seelenweg wirklich konsequent zu gehen, ist für viele Frauen eine große Herausforderung und manchmal ist er im wahrsten Sinne des Wortes nicht zum Aushalten.

Den eigenen Seelenweg nicht zu gehen, bedeutet für die meisten Frauen, sich von ihren innersten Lebensimpulsen und damit von ihrer schöpferischen Kraft abzuschneiden. 

Sie finden dann die eigene Fährte nicht.

Sie stehen im Leben vor einer Wand.

Sie fühlen sich in der Welt allein.

Als FRau in meiner Ausbildung

Erkenne dich im Licht deines multidimensionalen Seins und schenke dir selbst den Freifahrtschein in ein neues Glück

“So tiefe Aufstellungen wie mit Claudia habe ich noch nie erlebt. Ich bin so tief ins Fühlen gekommen, dass ich tatsächlich die Zeitlinien gewechselt habe. Plötzlich war ich in Lemurien und eine andere Frau war in Atlantis und wir haben uns erinnert, woher wir wirklich sind. Ich habe es in meinem Körper gespürt und mich in einem grünen Kleid gesehen.” Annette K.

“Mit der Universität im Weiblichen Prinzip ist Claudia unserer Zeit voraus. Wir können dort in ganz anderen Dimension SEIN. Man kann sich dort als Frau FÜHLEN und bekommt den Raum, sich zu entwickeln und kann viel besser verstehen, warum alles in der Welt so ist, wie es ist.” Monika B.

Ich habe ein völlig neues Selbstverständnis zu meinem Seelenplan bekommen. Er ist nicht einfach nebenbei auch noch da. Ich spüre jetzt, dass mein Leben wirklich eine Bestimmung hat und dass ich mit einem ganz persönlichen Auftrag hier bin. Da die oberste Priorität hinzugeben, hat mein Leben total verändert. Jetzt weiß ich, was mit „Erwachen“ gemeint ist.” Sabine H.

Meine Meisterschaft an der Universität im Weiblichen Prinzip war es, das Seelische immer mehr in Einklang mit meinen menschlichen Emotionen zu bringen. Es ist dadurch für mich eine ganz neue Lebenswirklichkeit entstanden, weil ich gemerkt habe, dass ich im Leben gar nicht so echt war, wie ich immer dachte.” Petra L.

DEINE ERSTEN SCHRITTE

Du willst als Frau endlich Liebe und Glück erfahren und wahrhaftig erkennen, woher du kommst und was deine Aufgabe in dieser Zeit ist?

Du bist jetzt bereit für dich und deinen Seelenauftrag loszugehen und deine ganz besondere Gabe zu erinnern und in der Welt freizusetzen?

Du hast Lust auf neue Methoden & Tools, die weit über die bisherige Lehrmeinung hinausgehen.

Du willst Teil der Neuen Zeit sein und Menschen auf tiefster Ebene heilen und ihre lichtvolle Essenz wunderbar zum Vorschein bringen!

JETZT!

BUCHE HIER EINEN TERMIN FÜR EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH MIT MIR 

Dann schauen wir gemeinsam, ob meine Ausbildung für dich ein guter nächster Schritt sein kann, dich mit mehr Klarheit und eindeutigem Commitment auf deinen Seelenweg auszurichten und ihn auch wirklich zu gehen

Für mehr Liebe, Glück und Erfüllung für dich und dein Leben und für alle Menschen, die mit dir sind

JETZT dabei sein: AUSBILDUNG »Coachin im Weiblichen Prinzip« an der Universität im Weiblichen Prinzip

Teilnehmerinnen: 12

Kursformat:   Online-Ausbildung mit Präsenztreffen (optional)

Dauer: 5 Monate, 2 Calls pro Woche, 3 Samstags-Workshops, 5 persönliche 1:1 Sessions, 5 Vollmondaufstellungen, Vermittlung der Tarot-DNA-Methode mit Tarotausbildung, Indiviuelle Betreuung per Telegram-Gruppe

Preis: 5555,00 € 

Mit dieser Ausbildung Transformierst du DIch in EIn GAnz neues Bewussteinsfeld und kannst erkennen, wer du wirklich bist