Besuch mich auf meiner neuen Plattform:

Die Zeit der Frau 5.0

„Das Leben ist wie ein Fluss. Wenn du ein Ziel verfolgst, das dir nicht entspricht, wird dich der Lebensstrom nicht mittragen. Wenn du aber deine Bestimmung findest, wird dich der Fluss an dein Ziel bringen.“ (L. Biritz)

Wenn die Adventszeit zu Ende geht, stehen die Rauhnächte an. Es sind die kürzesten Tage im Jahr und grundsätzlich von Ruhe und Stille geprägt. Die Divergenz zwischen Himmel und Erde ist dieser Zeit sehr dünn und die Energien entsprechend hoch.

Im Gegensatz zu früheren Rauhnächten spüre ich in diesem Jahr eine extrovertierte Energie, die mich in Aufbruchstimmung und Abenteuerlust versetzt und mich mit aufregender Vorfreude beseelt.

 

 

Dir geht es genau so?

Diese Challenge kann dir helfen, deine Ziele und Absichten für dass neue Jahrzehnt klarer auszumachen und zu verstehen, wie du sie erreichen kannst.

  • Nutze die magische Energie der Rauhnächte für einen tiefgreifenden Aufbruch in ein neues Jahrzehnt
  • Gewinne Vertrauen in Deine Wahrnehmung und folge Deiner Intuition
  • Verbinde Dich mit Deiner inneren Weisheit
  • Finde Deine persönliche Ausrichtung für das nächste Jahr und verschriftliche sie als Affirmation
  • Teile die Magie dieser Zeit mit anderen Frauen und verbinde Dich mit uns in dieser Challenge

Du wünschst dir in 2020 eine Punktlandung für deine Wünsche, deine Ausrichtung, deine Vision? Du hast Lust, deine Kräfte gemeinsam mit anderen Frauen zu bündeln? Dann nutze die Energie dieser Rauhnächte-Challenge für dich als Katapult.

Hier zur Challenge anmelden

Wenn du auf „hier kostenfrei zur Challenge anmelden“ klickst, öffnet sich ein neues Fenster, in dem du einen Anmeldebutton zur Challenge findest. Wenn du die Anmeldung ausgefüllt hast, bekommst du eine „Bestellbestätigung“ zugesandt.

Wichtig: Danach erhältst du noch eine 2. E-Mail, in der dir der Link zur Facebookgruppe übermittelt wird. Über diesen Link kommst du in den Energiekreis. 



 

Du benötigst Unterstützung bei der Anmeldung für die Challenge?  Melde dich gerne vüber das Kontaktformular bei mir:
Ich freue mich schon sehr auf diesen Energiekreis. Und auf dich.

lg
Claudia