Onlinekurs 

Tochter-frieden

Du bist eine Mutter? 

Und du hast eine Tochter?

Du fühlst dich von deiner Tochter nicht genug wertgeschätzt?

Und manchmal auch ungerecht behandelt?

Die ständigen Streitereien gehen dir auf deine Nerven?

Und Reden geht kaum noch?

Du fühlst dich ohnmächtig? Du hast schon alles ausprobiert?

Und weißt gar nicht, was du noch tun kannst, damit es besser wird.

Du findest die Beziehung mit ihr manchmal ganz schön anstrengend. Und hast auch keine Lust mehr auf all die leidlichen Diskussionen wegen Allem und Jedem. Du fühlst dich schuldig, weil du ihr gerne mehr gegeben würdest und du es in vielen Situationen einfach nicht schaffst. Weil du mit dir beschäftigst bist und mit deinem eigenen Leben. Und sie so schnell neben dir groß wird.

In der Zwischenzeit seid ihr euch fremd geworden und findet auch nur selten eine gute Art der Kommunikation miteinander. Du hast schon so viel versucht. Und du weißt nicht, welche Hebel du noch für euch in Bewegung setzen kannst?

Dann hol‘ jetzt erstmal tief Luft! Und melde dich gleich zu meinem Minikurs Tochterfrieden an. Du bekommst dort 6 professionelle Schritte für mehr Frieden mit deiner Tochter. Mit Sofortwirkung ab der 1. Lektion. machst du den Anfang.

Und den Rest schaffen wir dann zusammen im Kurs. Ich bin akribisch im Finden von Lösungen und habe bis jetzt schon vielen Müttern geholfen, die Beziehung mit ihren Töchtern neu zu ordnen und eine wohlwollende Kommunikation zu strukturieren.

Die Aufgaben zu den Lektionen, die Entspannungsübungen und auch die wöchenlichen Live-Meetings in meiner Online Akademie sind sehr kompakt konzipiert. Sie helfen dir in kurzer Zeit, mit wenig Aufwand für dich und deine deine Tochter einen großen Fortschritt in eurer Beziehung zu erreichen. Friedlich, klar und liebevoll.

In meinem Onlinekurs Tochterfrieden arbeiten wir mit dem Fraubewusstsein 5.0. Und nutzen für die gewünschten Prozesse sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch tief wirksame mediale Heilweisen. Der Kurs ist individuell auf dich abgestimmt. Du kannst jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo voranschreiten. 

Warum ich diesen Kurs entwickelt habe?

Ich bin seit 30 Jahren in der Erziehungsberatung tätig und habe selbst drei erwachsene Töchter. Und immer wieder habe ich gemerkt, dass es nur an einem winzig kleinen Moment liegt, ob ein Konflikt eskaliert oder nicht. Und ob eine Beziehung schwer wiegt oder leicht. Wie du diesen Moment findest und wie du ihn zu deinen Gunsten entscheiden kannst, lernst du in diesem Kurs.