Liebe Frauen,

für alle von Euch, die an der Rauhnächte Challenge 2020 teilgenommen haben, kann dieser Ausschnitt aus der Karte „THE HIGH PRIESTESS“  aus dem „LIGHT SEER’S TAROT“ von Ann-Chris, eine Erinnerung an diese intensive Zeit sein. Danke für Euer Dabeisein und DANKE, für die bewegenden Rückmeldungen, die ihr mir gegeben habt. 

Ich habe mich entschieden, in Fortführung der Challenge, monatlich ein Kartenreading auf You Tube für euch bereitzustellen. Dann können wir uns weiterhin in dieser Energie verbinden und gemeinsam an der Entkernung unserer „HIGH PRIESTESS“ weiterarbeiten. Hier findest du den Link für das erste Video – Wissen für Frauen: 
Insgesamt sind es 3 Teile. Aus technischen Gründen wurde die Aufnahme immer wieder unterbrochen. 1. Teil: https://youtu.be/JPqnjS3yADc, 2. Teil: https://youtu.be/UqQZ9IaXCls 3. Teil: https://youtu.be/MIsJG_YloUE


„Die Intuition ist eine der kostbaren Gaben unserer inneren Frau, unserer inneren „HIGH PRIESTESS“. Sie ist eine weissagende, tonlose Stimme, die jede Frau unsichtbar begleitet und ihr mit nahezu unheimlich anmutender Präzision sagen kann, was Wahrheit und was Täuschung ist“ (Die Wolfsfrau, S. 94).

Es stellt sich für mich die Frage, an welcher Stelle in unseren Leben, die Verbindung zu unserer Intuiton nicht weiter aufgebaut, sondern eher unterbrochen wurde und wie wir uns wieder an sie anbinden können. Dazu möchte ich mit meinen Kursangeboten einen Möglichkeitsraum anbieten.


Frauen-Themen-Abend 

Den Frosch küssen – Was es mit deiner Mutter zu tun hat, wenn der Märchenprinz immer noch auf sich warten lässt! Warum manche Mütter nichts zu geben haben und manche Töchter nicht die wahre Liebe finden. 

Termin: 24. Januar 2020

Im Anschluss an die theoretische Einführung besteht (nach Absprache) die Möglichkeit zu einer Systemischen Aufstellung in der Thematik „Mütter & Töchter“.
Hier findest du mehr Details zum Inhalt des Abends: https://koenigkurse.de/wissenschaft/

Veranstaltungsort: Geburtshaus in Fulda, Bahnhofstraße 12
Zeit: 18:30 bis 21:00 Uhr
Investition: 18.- € pro Veranstaltung


Yoni-Abend im Februar

Yoni – die innere Frau. Der Begriff der Yoni kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Mutterschoß oder Nest. Er steht zum einen für die weiblichen Genitalien, aber vor allem auch für deine ursprüngliche weibliche Energie, die jetzt gestärkt und ans Licht gebracht werden möchte.

Thema dieses Abends ist die Hohe Priesterin in uns. Wir werden dazu, wie immer kurze Sequenzaufstellungen machen. 

Termin: 07. Februar 2020

Anmerkung: Aufgrund der intensiven Energiearbeit, zu der sich diese Abende hinentwickelt haben, werde ich ab Februar, den finanziellen Ausgleich entsprechend anpassen.

Geburtshaus in Fulda, Bahnhofstraße 12
Zeit: 18:30 bis 21:00 Uhr
Investition: 23.- € pro Veranstaltung

Online Talk am Dienstag – Kriegsenkelinnen von innen 

Erfahre im Online-Talk, wie die Problematik der Kriegsenkelinnen begründet ist und wie traumatische Erfahrungen in deiner Kindheit, dich in deinem Erwachsenenleben als Frau davon abhalten, den Mut und die Kraft zu entwickeln, deinen intuitiven Kräften zu vertrauen.

Der Austausch ist kostenfrei und findet in meiner Online-Akademie statt.

Termin: 04. Februar 2020 um 18:30h
Link: https://www.edudip.com/w/336052 Mehr Kontext zu dem Thema: Kriegsenkelinnen von innen, findest du hier: https://koenigkurse.de/kriegsenkelinnen/


„Außer Gewöhliches“ für Frauen im März: 

Aufstellungswochenende für Frauen – Entfessle deine innere Frau und werde intim mit deiner Intuition

Termine: 28.03.2020 und 29.03.2020

Auch zu dieser Veranstaltung gibt es zeitnah mehr Infos auf meiner Internetseite, unter „Außer Gewöhnliches“.


Bis dahin …

lg Claudia

Das Titelbild dieses Newsletters ist die Karte „THE HIGH PRIESTESS“ aus The Light Seer’s Tarot von Chris-Anne