Nächster Start des Onlinekurses Tochterfrieden am 1. August 2019

Dieser Kurs passt für alle Mütter (jeden Alters), die sich mehr Frieden und mehr Handlungsmöglichkeiten in der Beziehung mit ihrer Tochter wünschen.

… du bist eine Mutter? 
Und du hast eine Tochter?
Du fühlst dich von deiner Tochter nicht genug wertgeschätzt?
Und manchmal auch ungerecht behandelt?
Die ständigen Streitereien gehen dir auf deine Nerven?
Und Reden geht kaum noch?
Du fühlst dich in der Beziehung mit ihr ohnmächtig? 
Du hast schon alles ausprobiert?
Und weißt gar nicht, was du noch tun kannst, damit es besser wird.

Dann ist mein Onlinekurs Tochterfrieden für dich genau richtig. 

Hier bekommst du mehr Informationen: https://koenigkurse.de/onlinekurs-tochterfrieden/

Diese Nachricht habe ich in den letzen Tagen von einer Mutter bekommen, die gerade in den Kurs einsteigt: „… hallo Claudia, es ist kaum zu glauben, wie ich, meine Familie und mein Umfeld sich seit unseren letzen Termin verändert haben. Ich hoffe, es geht so weiter. Ich übe mich.“ 

Du hast auch Lust, dir und der Beziehung mit deiner Tochter eine neue Ausrichtung zu geben. 

Dann nimm‘ für deine Fragen gerne Kontakt mit mir auf: https://koenigkurse.de/kontakt/

Bis bald.
lg Claudia