Entdecke deine Weiblichkeit und stärke deine Yin-Energie


Yoni-Abend am Freitag, 13. September 2019

Der Begriff der Yoni kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie Mutterschoß oder Nest. Er steht zum einen für die weiblichen Genitialien aber vor allem auch für die weibliche Energie, die in jeder von uns Frauen gestärkt und ans Licht gebracht werden möchte. https://koenigkurse.de/spiritualitaet/

Yoni – Die innere Frau

Entdecke deine Weiblichkeit und stärke deine Yin-Energie

Du wünscht dir mehr Weiblichkeit in deinem Leben?
Du hast keine Lust mehr auf Kampf und Verteidigung, wenn es um deine eigenen Bedürfnisse geht?
Und manchmal beschäftigt dich die Frage – was bedeutet es eigentlich, Frau zu sein.
Du spürst eine Sehnsucht nach tieferer Verbindung mit dir selbst. Und hast schon viel ausprobiert, deiner Wahrheit auf den Grund zu kommen. Aber bisher noch nicht den richtigen Ansatz gefunden?

Dann sind die Yoni-Abende für dich genau richtig.

Bis dahin …
lg Claudia

Veranstaltungsort: Cafe Chaos – Fachhochschule Fulda 
Zeit: 19:00 bis 21:30 Uhr
Investition: 18.- €/Person

Kontakt und Anmeldung: Claudia König
Tel.: 0175 8402322  
Mail: claudia@koenigkurse.de 
www.koenigkurse.de