Liebe Frauen, hier mein neuer Newsletter mit den aktuellen Angeboten Februar/März 2020 …


Frauen-Themen-Abend – 28.02.2020

Kriegsenkelinnen von Innen – Weil der Krieg (immer noch) in uns ist

Darum geht es: Spezifisch an Kriegsenkelinnen ist, dass sie den Krieg selbst nicht erlebt haben, aber in ihrem Verhalten oft ähnliche Muster aufweisen, wie ihre Mütter und Großmütter, die tatsächlich im Krieg dabei waren. Die Phänomene der Traumatisierung/Verletzung, können in den nachfolgenden Generationen sogar noch ausgeprägter erscheinen. Betroffene Frauen leiden oft an unterschiedlichen körperlichen, seelischen und auch materiellen Belastungen. Sie erleben sich in destruktiven Gefühlen, ohne diese ursächlich zuordnen zu können. 
Vielen von uns fällt es schwer, ihre tatsächlichen Bedürfnisse zu äußern und für sich selbst einzustehen. Wir sind eher darauf ausgerichtet, es anderen recht zu machen. Und bleiben dabei in der Erwartung hängen, dass andere dies auch für uns tun würden, wenn wir uns nur genug Mühe geben. Über diese Illusion kommt es in vielen Beziehungen immer wieder zu Missverständnissen in der Kommunikation. 

Warum ist das so?  – Dies wird in dem Vortrag sowohl aus Systemischer, Psychologischer als auch Neurobiologischer Perspektive beantwortet.
Im Anschluss an einen wissenschaftliche Darstellung, besteht (nach Rücksprache) die Möglichkeit, zu einer persönlichen Aufstellung in der Mutterbindungs-Thematik.

Veranstaltungsort: Geburtshaus in Fulda, Bahnhofstraße 12
Zeit: 18:30h bis 21:00h
Investition: 18.-€/Person

Yoni-Abend im März – 06.03.2020

Yoni – die innere Frau

Der Begriff der Yoni kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie, Mutterschoß oder Nest. Er steht zum einen für die weiblichen Genitalien, aber vor allem auch für deine ursprüngliche weibliche Energie, die jetzt gestärkt und ans Licht gebracht werden möchte.

Thema im März ist unser weiblicher Körper, wie er uns hilft und unterstützt, die Wolfsfrau in uns zu entfesseln. In dieser Weise geht es nicht um äußere Schönheit, sondern um das SEINSGEFÜHL im Körper. Um seine Verbindung mit der Seele, mit dem Herzen und mit der weiblichen Urkraft. 

„Die Vorstellung vom Körper als reine Skulptur ist falsch und ignorant, auch wenn sie im Abendland weithin verbreitet ist. Der Körper ist keine Masse, die zurechtgeschnitzt, behämmert und bearbeitet werden muß. Damit tun wir ihm unrecht. Er ist dazu da, um uns zu schützen, zu unterstützen, dem Geist und der Seele eine irdische Form zu verleihen und uns mit Gefühlen zu erfüllen.“ (C. P. Estés)

Über kurze Aufstellungssequenzen wollen wir uns an diesem Abend Einsichten in den Prozess unserer individuellen Verkörperung ermöglichen. Du bist herzlich dazu eingeladen.

Veranstaltungsort: Geburtshaus in Fulda, Bahnhofstraße 12
Zeit: 18:30h bis 21:00h
Investition: 23.-€/Person

Online Talk am Dienstag – 03.03.2020

Kriegsenkelinnen von innen 

Erfahre im Online Talk, wie die Problematik der Kriegsenkelinnen begründet ist und wie traumatische Erfahrungen in deiner Kindheit, dich in deinem Erwachsenenleben als Frau davon abhalten, den Mut und die Kraft zu entwickeln, deinen intuitiven Kräften zu vertrauen.

Der Austausch ist kostenfrei und findet in meiner Online-Akademie statt.

Termin: 03. März 2020 um 18:30h
Link: Mehr Kontext zu dem Thema: Kriegsenkelinnen von innen, findest du hier: https://koenigkurse.de/kriegsenkelinnen/


Aktuelle Kartenreadings auf meinem YouTube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCrpK3YfFzgHjpTs48XLV1EA
Hier findest du das Reading zu den Portaltage am 15. und 19. Februar: 
https://youtu.be/8iE19ThLQp8

Danke für ein Abonnement von meinem Kanal und einen Kommentar, wie dich das Video berührt. 🙂


Aufstellungswochenenden/-tage im März und April 2020

Entfessle Deine innere Frau. Werde intim mit Deiner Intuition.

       „Unsere Intuition kennt den Weg zur Wilden Frau und weiß, 
        wie man gehen muss, um an sein Ziel zu gelangen.“ (C. P. Estés)

In diesen Tagen wollen wir uns mithilfe von tiefgreifenden Aufstellungen und Kartenreadings mit unserer „High Priestess“, unserer „Wolfsfrau“, unserer „Knochensammlerin“ verbinden und mit unserer Intuition intim werden. Durch analoge Methoden, die energetisch wirken, wird Deine weibliche Urkraft entfesselt und kraftvoll für dich verfügbar.

Termine: 28./29. März 2020 in Fulda
              23./24. April 2020 in Linz

Hier findest du mehr Information zu diesen Veranstaltungen: 
https://koenigkurse.de/ausser-gewoehnliches/

Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Zeit mit Dir … 

lg Claudia


Das Titelbild dieses Newsletters ist die Karte „THE HIGH PRIESTESS“ aus The Light Seer’s Tarot von Chris-Anne